haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Angedrohter Baustopp

Heute Morgen erhielt ich einen Anruf vom Bauamt. Sie haben meine Baubeginn Anzeige erhalten aber es fehlen noch Unterlagen vom Statiker. Da mit den Arbeiten schon angefangen wurde stellt dies eine Ordnungswidrigkeit da und zieht einen sofortigen Baustopp mit sich. Peng das saß.

Kurz Luft holen und mal freundlich bei Akost anrufen was da los ist. Frau Hendes sagte uns das Sie dem Bauamtsmenschen gestern alle Unterlagen geschickt hat. Also wieder beim Bauamt angerufen und freundlich drum gebeten mal die Mails von gestern durch zu gehen. Und siehe da es war alles angekommen. Der Bauamtsmensch wusste auch nicht wieso weshalb und warum das nicht aufgefallen ist aber das würde ihm vorerst reichen. Aber wehe er bekommt die Unterlagen nicht noch im Original. Dann aber dann auch ganz wirklich und im Ernst kommt das große Stoppschild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: