haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Bauherrenservice Telekom Teil 2

Gestern hat mich tatsächlich ein Techniker zurückgerufen. Er fragte was für ein Problem ich habe. Am liebsten wollte ich sagen: Sie.

Nach kurzem Schlagabtausch was los sei antwortete er mir ganz verblüfft das doch alles ok sei. Die Telekom macht erst mal nichts bis mein Stromkabel ins Haus gelegt wird. Die gleiche Grabben-Buddel-Bude legt auch automatisch das Kabel der Telekom mit.

Ich rege mich drei Monate lang auf, die Hotline mit mir mit, weil weder der Elektriker, die Telekom noch die Graben-Buddel-Bude es für nötig halten mir zu sagen das sie alles drei was gegen mich haben.

Das wird hoffentlich noch alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: