haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Bodenplatte ist fertig gegossen

Heute kam der Beton für die Bodenplatte. Es sieht für mich als Laie erst mal alles super aus. Nach den ersten Eindrücken die ich von den wirklichen Bauarbeiten sammeln konnte gehe ich auch davon aus das weiterhin alles super läuft. Die Bodenplatte wurde gegossen und auch die Pfeiler für die Terrassen und Vordächer wurden mit Beton gefüllt.

 

Mein Nachbar baut Stein auf Stein. Er hat zwei Wochen Vorsprung. Ich bin aber sehr zuversichtlich dass wir den noch einholen werden. Auch wenn er am Freitag schon Richtfest feiern will. Hinten kackt die Ente.

 

Am Mittwoch soll das Haus geliefert werden und mit den ersten Aufbauarbeiten wird begonnen.

 

So tief wie der Nachwuchs groß ist.

So tief wie der Nachwuchs groß ist.

Bodenplatte sieht schick aus.

Bodenplatte sieht schick aus.

Pfeiler für die Terrasse und das Vordach.

Pfeiler für die Terrasse und das Vordach.

Beton läuft.

Beton läuft.

Beton kommt.

Beton kommt.

Endlich wissen auch die Nachbarn was wir hier bauen.

Endlich wissen auch die Nachbarn was wir hier bauen.

Blick zum Nachbarn.

Blick zum Nachbarn.

Vordachfundament

Vordachfundament

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: