haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Der achte und neunte Hausbautag

Die Konterlattung wurde um das gesamte Haus angebracht. Man kann im groben auch schon erkennen wie großartig die Terrasse wird. Die OSB-Platten wurden im gesamten Dachboden ausgelegt. Dies ist einer von vielen Extrawünsche von uns. Ich habe einfach kein Bock in unserem fertigen Bernd die unzähligen OSB-Platten auf den Dachboden zu schleppen. Hier hilft ein freundliches Gespräch mit den Jungs vor Ort. Es laufen bereits die Arbeiten für den Fenster- und Türeneinbau. Dies soll hoffentlich morgen erfolgen. Parallel wird am Dachkasten der Terrasse gearbeitet. Damit uns keine Viecher hinter die belüftete Fassade krabbeln wird ein Sperrblech angebracht.

 

 

Konterlattung Straßenseite.

Konterlattung Straßenseite.

Konterlattung mit Terrasse Gartenseite.

Konterlattung mit Terrasse Gartenseite.

Riesige Terrasse.

Riesige Terrasse.

Der Dachboden wird mit OSB-Platten ausgelegt.

Der Dachboden wird mit OSB-Platten ausgelegt.

Vorarbeiten für den Fesntereinbau beginnen.

Vorarbeiten für den Fesntereinbau beginnen.

Einbau der Eingangstür wird vorbereitet.

Einbau der Eingangstür wird vorbereitet.

Dachkasten der Terrasse wurde begonnen.

Dachkasten der Terrasse wurde begonnen.

Damit keine Viecher hinter die Fassade krabbeln.

Damit keine Viecher hinter die Fassade krabbeln.

Krabbelschutz

Krabbelschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: