haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Der achtzehnte und neunzehnte Hausbautag

Der Rohbau ist fast fertig. Hier und da werden noch kleine Lücken geschlossen. Die große Terrasse wächst auch. Es sind zwei neue Jungs für den Rohbau gekommen. Die machen in dem gleichen Tempo weiter wie unsere beiden Zimmermänner. Morgen machen wir dann auch endlich Richtfest. Mal schauen wer alles kommt.

 

Unsere hintere Terrasse.

Unsere hintere Terrasse.

 

Heute Abend dürfte sie fertig sein.

Heute Abend dürfte sie fertig sein.

 

Blick in die Wohnstube.

Blick in die Wohnstube.

 

Für eine Baustelle recht ordentlich.

Für eine Baustelle recht ordentlich.

 

Die Rohre für die Belüftung.

Die Rohre für die Belüftung.

 

 

One Response to Der achtzehnte und neunzehnte Hausbautag

  1. Laumee says:

    Hey Micha,

    das sieht ja schon super aus bei Euch!

    Es geht wirklich rasend schnell. Ich staune auch jedes Mal, wenn wir auf die Baustelle kommen. Die Akost-Jungs arbeiten einfach super und flott. Bei uns sind jetzt auch endlich Fenster drin. : D

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Richtfest.

    LG
    Laumee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: