haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Der dreiundzwanzigste und vierundzwanzigste Hausbautag

Die Jungs von der Firma Rotek, Ronny und Hennry, wirbeln weiter wie verrückt. Im OG wachsen die Wände. Schlafzimmer mit ankleide ist schon deutlich zu erkennen. Die Abstellkammer ist auch fertig. Im Flur fehlt noch die Treppe. Diese kommt so ziemlich als letztes an ihren Platz. Gestern kam zum letzten mal der Kran. Es wurde der Schornstein vervollständigt und die Dachsteine aufs Dach gehoben.

 

Schlafzimmer mit Ankleideraum.

Schlafzimmer mit Ankleideraum.

 

Abstellkammer

Abstellkammer

 

Die nicht vorhandene Treppe.

Die nicht vorhandene Treppe.

 

Schornstein ist jetzt auch komplett.

Schornstein ist jetzt auch komplett.

 

Dachsteine liegen bereit.

Dachsteine liegen bereit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: