haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Der Tischler ist am Zug

Am 05.01.16 kam der Tischler und verlor keine Zeit. Als erstes wurde die Haupteingangstür eingebaut. Danach die zweite zum HWR. Im Obergeschoß wurden die Zierleisten, Fensterrahmen angebracht. Türen wurden auch schon eingebaut. Hier gibt es letztmalig die Chance die Türanschläge zu ändern falls nötig.

 

Da die Zierleisten von Akost GmbH angebracht werden muss man entweder unglaublich schnelle malern lassen oder eben viel abkleben. Da die Akost GmbH wesentlicher schneller arbeitet als ich es könnte oder wollte habe ich mich fürs abkleben entschieden.

 

Außentür HWR.

Außentür HWR.

 

Deckenzierleisten sind angebracht.

Deckenzierleisten sind angebracht.

 

Fensterrahmen im Bad.

Fensterrahmen im Bad.

 

Fluchtwegfenster :)

Fluchtwegfenster 🙂

 

Türen im Obergeschoß.

Türen im Obergeschoß.

2 Responses to Der Tischler ist am Zug

  1. Laumee says:

    Hallo Micha,

    oh wow! Ihr habt uns weit überholt. Bei uns steht als nächstes erstmal nur der Estrich an. Wegen des Wetters kann das aber noch dauern. Heizungsinstallation und Tischler sind bei uns noch in weiter Ferne. Ich hoffe, wir schaffen es bis Ende März.

    Viele Grüße

    Laumee

    • Micha says:

      Hallo Laumee,

      bei uns ist grade ganz großes Kino. Ich musste heute leider unserem Bauleiter sagen das er die Treppe bitte nicht schon nächste Woche einbauen lässt. Unser Fliesenleger muss erst noch rein. Die Bilder und Berichte auf meinem Blog hängen ca. 1 Woche hinterher weil ich garnicht so schnell berichten kann wie hier gearbeitet wird. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen das Erstelldatum in die Artikel zu schreiben. Weiterhin sind alle Daumen für Euch gedrückt. Ihr liegt ja auch super im Rennen.

      Gruß Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: