haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Der vierzehnte Hausbautag

Kaum zu glauben was die beiden Jungs in vierzehn Bautagen geschafft haben. Respekt.

Es sind heute auch überraschend die Fenster gekommen. Damit können die Jungs unser Haus dicht machen. Durch die gute Vorbereitung geht es rasend schnell die Fenster an Ort und Stelle einzubauen. Es gab auch eine Schlüsselübergabe. Auch wenn es nur der Schlüssel von der provisorischen Bautür ist aber hey es ist ein Schlüssel.

 

Küchenfenster

Küchenfenster

 

Die extra große Terrassentür.

Die extra große Terrassentür.

 

Auch von innen schick.

Auch von innen schick.

 

Nun ist die Hütte dicht.

Nun ist die Hütte dicht.

 

2 Responses to Der vierzehnte Hausbautag

  1. Solvejg says:

    Hallo Micha,
    seit einigen Wochen verfolge ich dein Bautagebuch und ich staune, wie schnell es vorangeht.
    Auch, dass nur zwei Zimmerleute das Haus hochziehen, ist beeindruckend.
    Schreib weiter so fleißig! Alles Gute für Euren Hausbau und viele Grüße

    Solvejg

    • Micha says:

      Hallo Solvejg,
      vielen Dank. Lustiger weise habe ich deinen Blog auch schon in meinen Favoriten gespeichert. Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und Spaß am bauen.

      Grüße Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: