haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Die Therme steht und das Trocknungsprogramm läuft

Sehr überraschend kamen am 04.01.16 die Jungs von der Firma DUMA. Überraschend deswegen weil ich es versäumt hatte vor der Aufstellung der Therme darunter fliesen zu lassen. Der Chef bot mir zwar an das man das noch korrigieren könnte aber vermutlich bleibt das jetzt so. Bloß wegen Fliesen die man eh nie sieht unter der Therme wird hier kein Zauber veranstaltet.

Nach dem Einbau der Therme wurde auch gleich das Estrichtrocknungsprogramm gestartet. Dies läuft jetzt 14 Tage durch. Danach wird gespachtelt und gestrichen. Dann folgt auch schon das Fliesen und Laminat verlegen. Geplant ist das wir in den Anfang März umzuziehen.

 

Gaszähler hängt.

Gaszähler hängt.

 

Therme steht.

Therme steht.

 

Trocknungsprogramm läuft.

Trocknungsprogramm läuft.

 

One Response to Die Therme steht und das Trocknungsprogramm läuft

  1. Laumee says:

    Hallo Micha,

    toll, Ihr habt ja schon die Heizung. : ) Bei uns läuft es ein bisschen andersherum, wir spachteln erst und danach kommt der Rest.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Anfang März einziehen könnt. Aber dem Termin sollte ja eigentlich nichts im Weg stehen.

    Viele Grüße
    Laumee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: