haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Die Treppe ist drinne

Heute am 27.01.16 wurde die Treppe eingebaut. Nun hat unser Bernd endlich nicht mehr den Charme einer Baustelle sonder wirkt wie ein richtiges Haus. Die Leiter ins OG hat den Hauseindruck irgend wie immer verhindert. Die Maler sind punktgenau fertig geworden.

 

Blick von Oben.

Blick von Oben.

Sieht steiler aus als sie ist.

Sieht steiler aus als sie ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich kann die Leiter weg.

Endlich kann die Leiter weg.

One Response to Die Treppe ist drinne

  1. Holzhaus2015 says:

    Sieht wirklich super aus!
    So eine Treppe ändert die Ansicht schon gewaltig. Ich finde euren Flur wirklich schön!
    Liebe Grüße vom Holzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: