haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Fliesen und Laminat

Heute ist der 28.12.15 und es ist an der Zeit sich um die Fliesen und das Laminat zu kümmern. Man kann streiten wie gut oder wie schlecht das Material aus dem Baumarkt ist. Für uns reicht die Qualität und Auswahl aber aus. Außerdem war uns wichtig daraus keine Tagesaufgabe zu machen. Also hin ins Bauhaus, gucken, auswählen und kaufen. Somit waren wir nach knapp 90 Minuten wieder draußen.

Entschieden haben wir uns für den Wohn und Küchenbereich für das Vinyl „R018 Dundee“ von Logoclic. Im Obergeschoß werden wir das Laminat „Logoclic Silentos 4295 Eiche Virani“ verlegen. Im Flur und im Gäste-WC im Erdgeschoß haben wir uns für die Fliesen „Cifre – Costulo paja“ entschieden. Oben im Bad kommen die Fliesen „Azulev – Senses“ zum Einsatz.

 

Unsere Fußbodenfliesen.

Unsere Fußbodenfliesen.

 

Wandfliesen im Gäste-WC.

Wandfliesen im Gäste-WC.

 

Unsere Fliesen im Bad.

Unsere Fliesen im Bad.

One Response to Fliesen und Laminat

  1. Pingback: Fliesen im Eingangsbereich wurden verlegt › haus-bernd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: