haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Ich bin nicht mehr aktuell

Zur Zeit bin ich nicht mehr Tagesaktuell unterwegs hier auf dem Blog. Es werden trotzdem weiterhin jeden Tag Artikel in der richtigen Reihenfolge erscheinen aber der Blog hängt dem Bauprojekt gut eine Woche hinterher. Und ich kann jetzt schon sagen das wird noch schlimmer.

 

Wie ich schon mal geschrieben habe werden zur Zeit nicht nur die Termine erfüllt sondern meistens kommen die Handwerker früher als geplant. Das ist jetzt grundsätzlich gut, erzeugt aber auch neue Herausforderungen die gemeistert werden wollen. So musste ich heute was machen worüber vermutlich viele den Kopf schütteln werden die selbst gebaut haben. Unser Bauleiter rief heute an und wollte nächste Woche die Treppe ins Obergeschoß montieren lassen. Dazu muss aber erst der Fliesenleger im Flur seine Arbeit getan haben und der kommt erst wenn das Heizprogramm fertig ist. Also habe ich die Montage nach hinten verschieben müssen. Wir reden hier immerhin um die nicht unwesentliche Treppe nach oben.

 

Dazu kommt das unsere Fliesen noch nicht geliefert worden sind. Wenn ich rüber zu meinen Nachbarn gucke die auch alle (leider nicht mit Akost) am bauen sind habe ich echt nur Luxusprobleme aber auch die wollen gelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: