haus-bernd.de

Das ist unser Bernd in Oberhavel

By

Stromanschluss für den Herd! Ja wo bloß?

Wir fahren in unserer Küche zweigleisig. Am Anfang soll ein normaler Elektroherd mit Cerankochfeld zum Einsatz kommen. Später werden wir auf Gas umrüsten. Für den Herd benötigt man eine gesonderte Absicherung. Als ich letzten auf der Baustelle war und mir Gedanken über die Küche machen wollte vermisste ich die Herdsteckdose. An gewünschter Stelle war eine normale Steckdose montiert. Nach dem ich die Dose aus der Wand montiert habe konnte ich folgendes entdecken:

 

Verstecken gilt nicht.

Verstecken gilt nicht.

Damit kann man arbeiten. Hier wurden die restlichen zwei benötigten Kabel einfach in der Wand versteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: